Gegen Cressida Bonas

Harry: Freunde raten von Hochzeit ab

24.04.2014

Vertraute meinen, Cressida könne sich nicht gut in ein Leben als Royal einfügen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

So verliebt ist Prinz Harry in seiner Freundin Cressida Bonas und die Gerüchte um eine baldige Verlobung des Paares werden mit jedem Tag und jedem Turtelauftritt lauter. Doch so begeistert scheinen die Freunde des englischen Prinzen davon nicht zu sein, dass er mit der hübschen Blondine vielleicht bald vor den Altar treten wird.

Besorgnis
"Ich denke nicht, dass irgendetwas in ihrer Beziehung schief läuft, aber es sind sich alle einig, dass Cressida zu freigeistig ist, als dass sie im Königshaus langfristig glücklich sein würde", verriet ein Vertrauter über die berechtigten Zweifel an dieser Verbindung. Er halte es für keine gute Idee, dass die 25-Jährige ins britische Könighaus einheiratet, da sie sich in ein Leben als Royal nicht gut einfügen könne.

Es ist ja ganz nett, dass sich Freunde und Bekannte Sorgen machen, aber was für die beiden gut ist werden Harry und Cressida wohl noch am besten wissen. Und so eine schlechte Prinzessin wird die Blondine schon nicht abgeben - immerhin gab sie für ihren Liebsten sogar schon ihre größte Leidenschaft, das Tanzen, auf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel