Warnung bei Glastonbury

Harry: "Hände weg von meiner Freundin"

05.07.2013

Rolling Stones Gitarrist Ronnie Woods begrüßte Cressida zu überschwänglich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, AFP, Redferns
Zur Vollversion des Artikels

Selbst Prinz Harry hat anscheinend Angst davor, dass Rolling Stones Gitarrist Ronnie Woods ihm die Freundin ausspannen könnte. Dieser ist immerhin dafür bekannt, sich gerne viel jüngere Gespielinnen auszusuchen und dürfte Harry wohl etwas auf die Füße getreten sein, als er Cressida Bonas zu herzlich begrüßte. Doch der englische Prinz wies den Musiker schnell in die Schranken.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarowskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

© Hersteller

Rock-Opa
Das Glastonbury Musik-Festival wollten sich auch Harry und seine Freundin Cressida Bonas nicht entgehen lassen. Vor allem, weil die Rocklegenden "The Rolling Stones" auf der Bühne standen. Backstage stießen die beiden zufällig auf Ronnie Wood, den Gitarristen der Band, der nicht widerstehen konnte, die hübsche Blondine überschwänglich zu umarmen.

"Er sagte, es sei großartig, mich wiederzusehen und stellte mich dann seiner Freundin vor," erzählte Ron. "Ich habe sie umarmt und er sagte 'Nimm deine Hände weg'. Er war sehr witzig," verriet er weiter. Harry hat wohl allen Grund, seine Cressida vor Ronnie Woods beschützen zu wollen. Der 66-Jährige hat immerhin eine Vorliebe für deutlich jüngere Frauen. Seine aktuelle Flamme, Sally Humphreys, ist nur halb so alt wie er.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel