Seine größten Skandale

So bunt treibt es Nackt-Prinz Harry

23.08.2012

Strip-Billard & Nazi-Kostüm: Die fünf schlimmsten Fehltritte des Royals.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich war Prinz Harry auf dem besten Weg, sein schmuddeliges Image als Party-Prinz endlich abzulegen. Doch der 27-Jährige ist und bleibt kein Kind von Traurigkeit und erregt derzeit mit einem neuen Skandal die Gemüter: Der Queen-Enkel feierte ausgelassen bei einer Pool-Party in Vegas. Jetzt sind Nacktbilder vom Royal in Sin City aufgetaucht. Doch Harry ist schon öfter ins Fettnäpfchen getreten. Hier die größten Skandale des umtriebigen Blaublütlers:

1. Beim Kiffen erwischt
Bereits als 16-Jähriger hatte es Harry faustdick hinter den Ohren. Wegen seiner Alk- und Marihuana-Exzesse wurde er von seinem enttäuschten Vater Prinz Charles im Jahr 2002 zu einem Tages-Aufenthalt in einer Entzugs-Klinik in London verdonnert.

2. Fotografen verprügelt
Im Oktober 2004 dann der nächste Eklat: Als Harry beim Verlassen eines Londoner Nachtclubs von Fotografen umzingelt wurde und ihn eine der anwesenden Kameras aus Versehen im Gesicht erwischte, sah der Prinz rot. Kurzerhand ging Wills Bruder auf den wehrlosen Paparazzo los - und schlug ihm ins Visier. Mit blutigen Folgen. "Als er die Kamera wegstoßen wollte, zog sich der Fotograf eine Verletzung der Lippe zu", hieß es von Seiten des Palastes über Harrys Faust-Ausrutscher.

3. Nazi-Verkleidung
Für internationale Negativ-Schlagzeilen sorgte Prinz Harry im Januar 2005 erneut.  Bei einer Kostümparty mit dem Titel "Kolonialherren und Eingeborene“ in Highgrove House, dem Landsitz seines Vaters, kreuzte er in einer Uniform mit Hakenkreuz auf, die an jene von Erwin Rommels Afrikakorps erinnern sollte. Als ein Foto der Skandal-Verkleidung an die Presse geriet, entschuldigte er sich. "Er hat eingesehen, dass das Kostüm eine schlechte Wahl war”, hieß es in der Mitteilung des Königshofs.

4. Zwei linke Füße
Weniger skandalös aber nicht minder patschert stellte sich Harry bei einer wilden Party-Nacht im August 2011 an: Eine Tanzeinlage auf dem Beckenrand des clubeigenen Pools endete für Harry im Wasser. Der Partyhengst rutschte aus und landete im Becken - sein durchnässtes Hemd tauschte der damals 26-Jährige gegen ein weißes Shirt des Clubs und feierte munter weiter. "Ich gab ihm das T-Shirt, das wir in unserem Shop verkaufen, er sah damit aus wie ein Kellner", erinnert sich ein Party-Gast. Schon damals bewies der Prinz sein Durchhaltevermögen in Sachen Partys.

5. Vegas-Sause
Momentan ist Harry wegen seines textilfreien Auftritts in Las Vegas in aller Munde. Ein Partygast knipste den Royal beim hemmungslosen Nackt-Feiern nach einem Strip-Billard-Spiel mit Mädels, die der Windsor zuvor auf sein Hotelzimmer eingeladen hatte. Mit von der Partie war übrigens eine ebenfalls unbekleidete Blondine, mit der Harry auf Tuchfühlung ging. Der Nacktskandal des "Porno-Prinzen“ blamiert das englische Königshaus: Berater trafen sich zur Krisensitzung. Auch mit seinen Chefs beim Militär droht dem Prinzen Ärger....

 

...
Royale Skandale: Prinz Harry und das Nazi-Kostüm - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/royales/william-kate-hochzeit/tid-21915/royale-skandale-prinz-harry-und-das-nazi-kostuem_aid_616344.html
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel