Nach Vegas-Beichte

Prinz Harrys Party-Luder verhaftet

06.09.2012

Sie soll mit dem Royal nackt geknutscht haben - jetzt sitzt sie hinter Gittern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Prinz Harrys feuchtfröhliche, und vor allem nackte (!), Vegas-Feier vor wenigen Wochen brachte den Royal in Teufels Küche. Und als wäre es nicht genug, dass Bilder vom textilfreien Prinzen das Netz und schließlich auch die Titelblätter sämtlicher Klatschmagazine stürmten, packte auch noch eines der Party-Luder aus Vegas aus, das zwanzig heiße Minuten mit dem Blaublütler in dessen Schlafzimmer verbracht haben will: "Wir küssten uns, er war nackt. Es war betrunkenes Rumgefummel, nicht romantisch, nur Spaß." Doch jetzt hat es sich offenbar ausgeplaudert - die rampenlichtaffine Blondine sitzt nämlich hinter Gittern.

Betrügerin
Carrie Lynn Reichert wurde laut New York Daily verhaftet, als sie versuchte ein Flugzeug nach Mexiko zu betreten. Der Grund: Das Party-Girl wurde in Harrison County schon lange wegen Scheck-Fälschung gesucht. "Reichert wollte das Land verlassen, aber wir konnten sie rechtzeitig fassen", so ein Polizei-Insider. "Wie blöd kann man sein?", witzelt die Quelle weiter, "jeder weiß, dass die Ausstellung eines nicht gedeckten Schecks ein schweres Verbrechen ist. Und seit dem 9/11 kontrollieren wir einfach jeden, der ein Flugzeug besteigt."

Harry kennt sie nicht!
Generell scheint es sich bei Dirty Harrys Party-Luder um eine Hochstaplerin zu handeln. So hatte sie zum Beispiel behauptet 32 Jahre alt zu sein, als sie über die Vegas-Nacht auspackte. In Wahrheit ist sie aber schon 40!

Auch die Royale Familie zweifelt am Wahrheitsgehalt ihrer Vegas-Beichte. Denn Harry schwört hoch und heilig, die blonde Plaudertasche nicht zu kennen, geschweide denn an ihr rum gefummelt zu haben. Und auch Reicherts Ex-Mann versicherte gegenüber Celebuzz.com: "Carrie hat es bestimmt für die Kohle gemacht." Tja. So schnell kann's gehen - heute noch ein Medien-Star und morgen schon hinter schwedischen Gardinen. Dem Prinzen jedoch wird mit Reicherts Verhaftung wohl ein Stein vom Herzen fallen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel