Geschwisterchen für George
Will & Kate: Auszeit zum Babybasteln?
15.04.2014
Das Paar gönnt sich einen Tag Pause, bevor es weiter nach Australien geht.
Prinz William und seine Frau Kate haben bei ihrem Besuch in Neuseeland einen freien Tag genommen. Sie blieben am Dienstag zusammen mit Baby George im Haus des Generalgouverneurs in der Hauptstadt Wellington. Ob das royale Paar die kurze Auszeit etwa zum Babybasteln nutzt? Schon ihr Mini-Prinzen George wurde auf einer Auslandsreise gezeugt und nach Williams mysteriösem Kommentar am Wochenende scheint das gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
Will schürt Gerüchte
Hinter ihnen liegen acht Tage im Rampenlicht inklusive einem Großauftritt von Prinz George: Er war vergangene Woche der Star einer Krabbelparty
mit Kindern in seinem Alter. So lieb, wie der zukünftige König mit den anderen Babys spielte, würde er sich bestimmt riesig über ein kleines Geschwisterchen freuen.
Vielleicht ist er auch gar nicht mehr so lange Einzelkind. In Neuseeland überreichte Cynthia Read William einen Schal, den sie zur Geburt von Baby George hergestellt hatte und der 31-Jährige meinte geheimnisvoll: "Sie müssen vielleicht bald noch einen machen."
Romantische Nacht
Steht bei Will und Kate etwa doch schon neuer Nachwuchs auf dem Plan? Noch ist die hübsche Herzogin nicht schwanger
- sie verkostete auf einem neuseeländischen Gut fleißig Wein. Aber schon nach ihrem Besuch in Queenstown mietete sich das Paar in ein Luxus-Ressort ein und verbrachte eine romantische Nacht zu zweit (George blieb währenddessen bei der Nanny in Wellington). Das klingt verdächtig nach Babybasteln. Am Mittwoch wird die kleine Familie ihre Reise nach Australien antreten.