Kate & George bleiben daheim

Prinz William: Polo-Turnier statt Baby

02.08.2013

Am Wochenende wird sich der Prinz wieder in der Öffentlichkeit zeigen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Von seinem kleinen Sohn ist William mehr als nur entzückt, aber auch er ist ein englischer Prinz und darf seine royalen Pflichten trotz Baby nicht vernachlässigen. Darum wird der frisch gebackene Vater seinen kleinen George am Wochenende für ein paar Stunden verlassen und mit seinem Bruder Harry an einem Polo-Spiel teilnehmen.

Ohne Kate und Baby
Dass die Windsor-Brüder eine Leidenschaft für den Pferdesport haben, ist ja nichts Neues, und wenn sie ihr Hobby auch noch für Charity-Zwecke ausüben dürfen, ist das gleich noch besser. Da wird keine Gelegenheit ausgelassen, egal ob kurz vor, oder kurz nach der Geburt des ersten Kindes. Im noblen Ascot werden sich die beiden Prinzen wieder auf den Rücken der Pferde schwingen, während Kate und ihr kleiner Sohn bei den Middletons in Bucklebury bleiben wird - ist ja zum Glück nur eine Stunde Fahrzeit entfernt.

Das Polo-Turnier in Ascot wird Williams erster öffentlicher Auftritt nach der Vorstellung seines Sohnes vor dem St. Mary's Hospital in Paddington sein. Danach geht der straffe Zeitplan des englischen Prinzen auch gleich weiter, denn bereits am 14. August wird William die Landwirtschaftsausstellung in Anglesey besuchen. Kate und Georgie werden allerdings auch bei der Gelegenheit nicht dabei sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel