Insider plaudert aus

Prinzessin Kate (42): "Wendepunkt" im Gesundheitszustand

Teilen

Was die Krebserkrankung von Prinzessin Kate angeht, ist nur sehr wenig bekannt. Seit Monaten hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt spricht ein Palast-Insider über ihren Zustand

Vor zwei Monaten machte Prinz Williams Ehefrau Kate per Videobotschaft ihre Krebserkrankung öffentlich und betonte dabei, dass sie "Zeit, Raum und Privatsphäre" braucht, um sich einer präventiven Behandlung zu unterziehen. Seit diesem Zeitpunkt dringt nur wenig bis gar nichts über ihren Zustand durch. Ab und zu dann ein kleiner Hoffnungsschimmer bei offiziellen Terminen von Prinz William. "Es geht ihr jeden Tag ein klein wenig besser", meinte der Thronfolger erst kürzlich bei einer Gartenparty im Palast.

Prinz William bei seiner Gartenparty

Prinz William bei seiner Gartenparty

© Getty
× Prinz William bei seiner Gartenparty

Lesen Sie auch:

Anonyme Quelle weiß mehr

Jetzt gibt es neue Details zu Kates Gesundheit. Gegenüber dem Magazin "Vanity Fair" sprach ein anonymer Palast-Insider über den Zustand der Mutter von Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (9), und Prinz Louis (6). "Es ist eine große Erleichterung, dass sie die Medikamente verträgt und es ihr tatsächlich viel besser geht.", wird die Quelle zitiert. Weiters tituliert der Insider Kates aktuellen Zustand als "Wendepunkt". Ein offizielles Statement von Palast gibt es dazu allerdings nicht.

Kate with family
© Getty
× Kate with family

Royal-Fans werden aber wohl noch länger auf eine Rückkehr der Prinzessin in der Öffentlichkeit warten müssen. Bis dahin verbringt sie die Zeit mit ihrer Familie, die ihr den Halt gibt, den sie momentan braucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten