Nach Operation

Kate: Gesundheitsupdate und DAS gibt ihr jetzt Kraft

07.03.2024

So soll es der 42-jährigen Prinzessin gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das erste Foto von Prinzessin Kate , das nach ihrer Bauchoperation entstanden ist und veröffentlich wurde, gab mehr Anlass zur Sorge, als zur Freude.

 

Denn auf dem Schnappschuss ist die Prinzessin von Wales  neben ihrer Mutter im Auto zu sehen: Sowohl Carole als auch Kate wirken sehr ernst, haben versteinerte Minen. Kate wirkt im Gesicht verändert, es scheint voller als zuvor. Eine mögliche Nebenwirkung von Medikamenten, die sie bekommen haben könnte. Oder eine Gewichtszunahme, wegen einer Sportpause, die nach einer Unterleibsoperation vonnöten ist. Die Sonnenbrille verdeckt die Augenpartie der Prinzessin, die Lippen wirken zusammengekniffen.

Das sagt der Onkel

Nun hat ihr Onkel Gary Goldsmith sich zum Gesundheitszustand gemeldet. Der exzentrische, reiche Onkel, der in der aktuellen Ausgabe der britischen Version der Containershow "Big Brother" mitmacht, betonte im Vorfeld, wie gerne er seine Nicht habe, dass sie ein besonders guter Mensch sei. Seitenhiebe gab es gegen Harry und Meghan. Gary erklärte gegenüber dem britischen Mirror: "Man sollte sie in Ruhe lassen, denn es gibt einen Grund, weshalb die Familie nicht darüber redet und sie Raum für sich bekommt."

© Getty Images

Kate genießt Kinder

Dem Hello!-Magazin sagte eine Quelle, dass die Genesung der Prinzessin nach Plan verlaufe, sie jedoch "noch nicht einhundert Prozent fit sei". Es gäbe schon Routinen für sie, doch sie solle nichts überstürzen. Ihre drei Kinder würden sehr dazu beitragen, dass Kate sich auch mental erhole und ist froh jetzt Zeit bis nach Ostern mit ihren Kindern zu verbringen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel