Besorgte Mama

Madeleine: Baby Leonore ist krank

25.06.2014

Bis ihre Mini-Prinzessin wieder gesund ist, muss Madeleine Termine absagen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Noch so klein und schon macht Prinzessin Leonore ihrer Mama Madeleine Sorgen. Weil ihre Tochter krank ist, musste die Schwedin kurzfristig ihre Termine in Amerika absagen, um sich um ihr Baby kümmern zu können. Dabei hat sich Madeleine doch schon so auf das Charitykonzert ihrer Organisation Childhood in Washington gefreut. Aber die Mutterpflichten sind eben wichtiger.

Gesundheit geht vor
"Prinzessin Leonore ist schwer erkältet", verriet eine Hofsprecherin gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen. "So ist das nun mal. Manchmal ist das mit den Babys so. Sie werden krank und müssen umsorgt werden", meinte sie weiter. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Da hatte Madeleine, die gemeinsam mit ihrem Baby nach Washington reisen wollte, keine andere Wahl, als daheim zu bleiben.

Beim großen Thank You-Festival, auf dem viele namhafte Künstler für die Rechte von Kindern auftreten werden, und dem anschließenden Kongress im Kapitol wird Schwedens Königin Silvia nun ohne die Unterstützung ihrer Tochter auskommen müssen. Mini-Prinzessin Leonore geht jetzt aber vor. Bis zur Geburtstagsfeier von Victoria, die Thronfolgerin wird am 14. Juli 37 Jahre alt, wird Madeleines Baby aber hoffentlich wieder ganz genesen sein. Denn die Schweden freuen sich jetzt schon darauf, das süße Mädchen wieder in ihrer Heimat begrüßen zu dürfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel