In Tasmanien

Prinzessin Mary: Keine Zeit für Familie

27.06.2013

Auf ihrer Reise durch Australien wird sie ihre Familie nicht besuchen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So ein königlicher Terminplan ist schon dicht gedrängt. Vielleicht ist das ja der Grund, warum Prinzessin Mary, die im Herbst mit Ehemann Frederik nach Australien fliegt, ihre Verwandten dort nicht besuchen kann.

Keine Zeit
Das Thronfolger-Paar ist Schirmherr des 40. Jubiläums des berühmten Opernhauses in Sydney, darum werden sie natürlich an den Feierlichkeiten dort teilnehmen. Die Australier freuen sich, Prinzessin Mary wieder in ihrem Land willkommen heißen zu können. Die schöne Prinzessin stammt ursprünglich von der australischen Insel Tasmanien. Ihre Familie, die noch immer in Down Under ansässig ist, kann die in Dänemark lebende Mary selten sehen. Das letzte Mal waren sie und ihr Ehemann im Jahr 2011 dort, als ihre Zwillinge Prinz Vinzent und Prinzessin Josephine geboren wurden.

Umso verwunderlicher, dass sie sich nicht mehr dafür einsetzt, auf der Reise einen kleinen Abstecher zu ihren Verwandten zu machen. Doch der Kopenhagener Hof bestätigte gegenüber der australischen Zeitung The Mercury, dass Mary ihre Angehörigen im Zuge dieser Reise nicht besuchen kann. Wahrscheinlich ist der royale Terminkalender einfach zu voll...

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel