Der süße Sprössling von Kate und William hat einen wahren Hype ausgelöst.
Wenn er mit Pausbäckchen und Kulleraugen verschmitzt in die Kamera grinst, schmelzen alle dahin. Baby-Prinz George hat schon im zarten Alter von einem Jahr den Charme für sich gepachtet. Die Weihnachtsfotos des Thronfolgers lösen nicht nur verzückte Seufzer, sondern auch neue Baby-Trends auf der ganzen Welt aus. Die Verkaufszahlen der Schuhe, in denen Klein-George adrett auf den Stufen des Kensington-Palastes posiert, sind seit den Fotos weltweit enorm gestiegen. Sogar Victoria Beckham und Katie Holmes haben das Schuhwerk für ihre Kids nachgekauft.
© Getty
© Getty
© Getty
Unbezahlbar
Der Baby-Prinz hat somit einen Werbewert in Millionenhöhe. PR-Experte Christian Mucha zu ÖSTERREICH: „Schon ein Foto von Baby George ist im sechsstelligen Bereich wert. Würde eine Firma mit dem royalen Sohn als Testimonial werben wollen, wäre das nicht bezahlbar“, weiß der Verleger.