Alle lieben Mini-Prinzen

Royal-Baby
 George als 
Millionen-
Seller

16.12.2014

Der süße Sprössling von Kate und William hat einen wahren Hype ausgelöst.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wenn er mit Pausbäckchen und Kulleraugen verschmitzt in die Kamera grinst, schmelzen alle dahin. Baby-Prinz George hat schon im zarten Alter von einem Jahr den Charme für sich gepachtet. Die Weihnachts­fotos des Thronfolgers lösen nicht nur verzückte Seufzer, sondern auch neue Baby-Trends auf der ganzen Welt aus. Die Verkaufszahlen der Schuhe, in denen Klein-George adrett auf den Stufen des Kensington-Palastes posiert, sind seit den Fotos weltweit enorm gestiegen. Sogar Victoria Beckham und Katie Holmes haben das Schuhwerk für ihre Kids nachgekauft.

Unbezahlbar
Der Baby-Prinz hat somit einen Werbewert in Millionenhöhe. PR-Experte Christian Mucha zu ÖSTERREICH: „Schon ein Foto von Baby George ist im sechsstelligen Bereich wert. Würde eine Firma mit dem royalen Sohn als Testimonial werben wollen, wäre das nicht bezahlbar“, weiß der Verleger.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel