Luxuriöser Frankreich-Urlaub für die britischen Royals.
Am 26. Juli traten Prinz William und Herzogin Catherine ihren wohlverdienten Urlaub an. Auch die Kinder, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1), waren mit an Board des Privatjets nach Frankreich. Gelandet ist die vierköpfige Familie dann am südfranzösischem Flughafen Pau-Pyrénee´s, von wo es Richtung Biarritz weiterging.
Luxuriöse Unterkunft
Übernacht blieben sie om „Hotel au Palais“. Dabei handelt es sich um ein 5-Sterne-Luxushotel, das die ehemalige Sommerresidenz von Napoleon III. war. Ein normales Zimmer kostet dort schon an die 400 Euro. Die Royal-Suiten, die schon eher Wohnungen sind, belaufen sich auf 3000 Euro. Das ganze natürlich pro Nacht! Doch man bekommt auch einiges geboten: so gibt es ein großes Edel- Spa, eine über 200qm große Sportanlage und mehrere Restaurants. Eines davon wird sogar von Star-Koch Jean-Marie Gautier, der auch einen Michelin-Stern hat, bekocht!
Entspannter Sommer
Über die genauen Urlaubspläne der Royals ist nichts bekannt, außer dass sie die freie Zeit bis Ende August nutzen wollen, um vor allem Freunde und Verwandte zu besuchen. Anscheinend mögen Kate und William Frankreich sehr gerne als Reiseziel, denn auch schon ihren Winterurlaub haben sie dort verbracht. Da allerdings in Alpennähe. Ihre nächste offizielle Reise bringt die beiden dann nach Kanada. Es wird nun spekuliert, ob Töchterchen Charlotte dort ihren ersten offiziellen Staatsbesuch antritt.