Grusel-Legende

Schaurig: Bei den Middletons soll's spuken

03.07.2012

Werden Kates Eltern in ihrem neuen Anwesen von einem Geist heimgesucht?

Zur Vollversion des Artikels
© APA/dpa, FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst haben sich Carole und Michael Middleton ein neues Luxus-Anwesen zugelegt, schon werden sie mit einer unangenehmen Geschichte rund um ihr neues Traumhaus konfrontiert. Denn einer Britischen Legende zufolge soll es im neuen Middleton-Heim in Berkshire, Bucklebury, spuken! Es kursierten Gerüchte, dass eine ehemalige Bewohnerin des Anwesens dort ihr Unwesen treiben.

Unruhige Seele
Daily Mail zufolge erzählen sich Einheimische die Geschichte, dass der Geist der im 18. Jahrhundert verstorbenen Schönheit Frances Winchcombe in deren Todesnacht im Schloss erscheint. Laut Legende begibt sich der Geist der Lady - weiß gekleidet - Jahr für Jahr in einer von vier schwarzen Pferden gezogenen Kutsche und kopflosen Dienern vom Anwesen ins Dorf Bucklebury, um ihren untreuen Ehemann, Viscount Bolingbroke, zu rächen. Wenn das nicht gruselig klingt!?

Tja, so wie es aussieht, müssen sich die Middletons wohl einen Ghostbuster ins Haus holen. Aber vielleicht machen sich Kates Eltern eh nix aus solchen Spuk-Legenden. Dann können sie bestimmt auch ohne Geisterjäger gut schlafen - wir könnten es mit Sicherheit nicht!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel