Kniffe

Schöne Kate: Das sind ihre besonderen Beauty-Tricks

08.12.2023

Kate hat einige Beauty-Tricks auf Lager.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Derzeit formen König Charles, Camilla, Thronfolger William und seine Kate  eine Einheit. Gegen all den Wirbel, den das neue Skandalbuch von Journalist und selbsternanntem Adelsexperten Omid Scobie auslöst.

Royale Rassisten

Darin sind heftige Vorwürfe zu lesen. Die gravierendsten tauchten in einer niederländischen Übersetzung auf. An einer Stelle hieß es, die royalen Rassisten , von denen Meghan zum ersten Mal bei ihrem Oprah-Interview sprach, seien Charles und Kate!

Strahlen gegen Bad News

Doch die Royal-Family gibt sich ganz professionell. Schweigen, so ordnete es schon Queen Elizabeth an, ist das Mittel der Wahl, wenn es um Krisen geht. Kate, so scheint es, will den Anschuldigungen besonders glamourös die Stirn bieten. Sie strahlt und lächelt bei den letzten Auftritten besonders. Wie die britische Sun nun enthüllt, weiß die fesche Frau von Thronfolder William um einige Beauty-Tricks.

© Getty Images

Das sind die Tipps von Kate

  • Gesundes Leben: So anstrengend es klingt, so effektiv ist es. Kate setzt auf eine ausgewogene Ernährung, viel frische Luft draußen und Sport. Das soll ihr zu einer guten Grundsubstanz verhelfen.
  • Gene: Keiner kann sie kaufen, toll sind sie - die Erbanlagen der Eltern. Und die sind bei Kate gut.
  • Behandlungen: Was nicht ist, wie es sein soll, wird verbessert: Kate soll laut des britischen Mediums auf natürliches Botox setzen, die "Bee Venom Mask" von Deborah Mitchell, die um die 300 Euro kostet - pro Tiegel! Aber Kate wurde auch schon mit stinknormaler Nivea-Creme gesichtet. Was bei ihr essentiell sein soll: Ein konsequentes Pflegeritual, regelmäßige Behandlungen bei der Kosmetikerin und immer abschminken.
  • Tricks: Doch auch das Haar-Styling und die Frisur können zu einem gewissen Glow verhelfen. So soll Kate, wenn sie eine Tiara trägt ein Haar-Lifting bekommen. Dabei werden einzelne Strähnen fest nach hinten gebunden um so eine gewisse Straffung zu erzielen. Sehr raffiniert!
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel