Krönungs-Konzert: William in Feierlaune mit Spaßideen.
So hat man William , Prinz von Wales, definitiv noch nicht gesehen. Der sonst eher steif und ernste wirkende große Bruder von Harry, ging bei den Feierlichkeiten für seinen Vater Charles richtig aus sich heraus. Bei der Krönungszeremonie selbst gab sich der 40 Jahre alte Monarch noch formell-zurückhaltend in der Westminster Abbey. Doch nur einen Tag darauf, beim großen Konzert anlässlich der Krönung seines Vaters zum König von England, ließ es William krachen!
- George, Charlotte & Louis: Sie sind die heimlichen Stars der Krönung
- Sehnsuchts-Blick zum Bruder: So wurde Harry von Royals verstoßen
- Enthüllt: HIER spricht Harry über den traurigen Familien-Zwist
Übermütiger William bei Konzert
Zusammen mit Ehefrau Kate , seiner Tochter Charlotte und seinem Sohn George (der kleine Louis musste bereits ins Bett, was royale Fans sehr schade fanden) tanzte William zu den Songs von Katy Perry und Lionel Richie mit. Ganz ins Feierlaune erlaubte sich William auch den einen oder andern Spaß mit seinen Kindern. So wedelte er mit der britischen Fahne vor den Gesichtern der kleinen herum, neckte sie damit.
Top-Royals alle auf den Top-Plätzen
Kinder sind so süß
Besonders glücklich wirkten Charlotte und George nicht über die Späße ihres Vaters, wehrten diese eher ab. Trotzdem freuen sich royale Fans immer, wenn die zwei zu sehen sind - die Kids sind nun mal immer für süße Unterhaltung gut! Bereits bei der Zeremonie waren alle drei die heimlichen Stars des Tages .