Schlau gestylt

So hat Meghan ihren Babybauch versteckt

15.10.2018

Die Herzogin von Sussex hat zu cleveren Tricks gegriffen...

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt ist es raus! Meghan  und Harry erwarten ihr erstes Kind im Frühling 2019. Das wurde offiziell von Seiten des Palastes verkündet. 

 

 

Wir hegten den Verdacht schon länger - einerseits weil Meghan  und Harry einander seit einiger Zeit immer besonders strahlend anlächelten. Als hätten sie ein wunderschönes Geheimnis, das nur ihnen gehört. Andererseits zeichnete sich ein kleines Bäuchlein bei Meghans sonst so straffer Mitte ab. Und das trotzdem sie so gekonnt auf Stylingtricks setzte! So versuchte sie ihren Bauch zu kaschieren

Oversize-Look

Das Blitzblaue Jason-Wo-Kleid war eine Nummer zu groß, es umspielte Maghans Körper und gab den Blick nicht eindeutig auf neue Rundungen frei.

© Getty Images

Schwarz

Die Herzogin wählte in den vergangenen Wochen gerne dunkle Farben für öffentliche Auftritte. In diesem Judith and Charles Smoking-Kleid waren alle Blicke auf ihre langen Beide gerichtet.

© Getty Images

Drapierungen

Dieses Oscar de la Ranta Top vereint zwei Kaschier-Tipp: Dunkel und Drapierung. Denn so konnte lediglich gerätselt werden, was sich darunter verbirgt.

© Getty Images, WireImage/Getty, Getty Images

A-Linie

In diesem eleganten Mantel von Givenchy lässt sich so einiges verbergen. Doch die Gerüchte wurden mit dieser Bedeckung schon ordentlich angeheizt; Kate kam zum Beispiel nicht im Mantel.

© Getty Images

Heizte die Spekulationen an - Meghans Kleid bei Eugenies Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel