Vieles hat sich geändert
So leben Kate & Will nach 5 Jahren Ehe
29.04.2016
Alltag mit Kindern & Pflichten, doch verliebt wie am 1. Tag.
Kaum zu glauben, dass bereits fünf Jahre vergangen sind, seit Prinz William der bürgerlichen Catherine Middleton das Ja-Wort gab. Auch heute noch wirken die beiden bei jedem Auftritt verliebt wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch verliebter. Denn die zwei Kinder George und Charlotte machen ihr Glück perfekt. Natürlich hat sich das Leben des Paares in den letzten Jahren sehr verändert.
Bodenständig
Nach der Hochzeit lebten die beiden in einem Apartment im Kensington Palast in London. Doch spätestens seit der Geburt ihres Sohnes George wurde Kate und Will der Trubel in der britischen Haupstadt zu viel. Sie ließen ihren Landsitz Anmer Hall renovieren und führen seitdem ein bodenständiges Leben abseits der Londoner Hektik, um ihrem Nachwuchs eine behütete Kindheit bieten zu können.
Ganz normal
Doch dort leben Kate, Will, George und Charlotte aber nicht alleine. Hund Lupo und die Nanny Maria Borrallo sind ebenfalls mit eingezogen. Trotzdem versucht Kate so gut es geht, im Haushalt einiges selbst zu machen. So ist sie nicht nur eine begeisterte Fotografin, sondern kocht auch gerne gesund für ihre Liebsten. Das Gemüse dafür baut sie sogar selbst im Garten an. Catherine geht im örtlichen Supermarkt einkaufen, mischt sich unters Volk und begleitet Sohnemann George auch mal auf den Spielplatz, während Ehemann William als Rettungspilot im Einsatz ist.
Termine
Royale Termine sind für die beiden natürlich noch immer ein Muss. Und jetzt freuen sich die Leute mehr denn je, Kate und Will vor allem zusammen zu sehen und hoffen, dass die beiden das eine oder andere Mal vielleicht auch wieder ihre Kinder mitnehmen.
Date-Night
Um ihre Ehe frisch zu halten, gönnen sich die beiden auch ab und zu ein bisschen Zeit zu zweit. Bei ihrer Reise durch Indien war beispielsweise ein geheimer Spa-Tag eingeplant und auch zuhause in England führt William seine Kate gerne mal wieder auf Burger und Bier in ein Pub aus. "Sie verhielten sich sehr unauffällig. Vielleicht war es eine seltene Gelegenheit, seit Charlotte geboren wurde", erzählte einst ein Pub-Besucher gegenüber The Sun. Trotz blauen Blutes sind die beiden auch nur ein ganz normale verliebtes Pärchen.