Hugh Grosvenor und seine Olivia gaben sich in der Chester Cathedral das Ja-Wort.
Er ist der jüngste Milliardär Großbritanniens – Herzog von Westminster Hugh Grosvenor (33). Freitag Mittag stand die Bombast-Hochzeit mit Freundin Olivia Henson (30) auf dem Programm. Rund 400 hochkarätige Gäste waren bei den Feierlichkeiten dabei. Das Paar hat sich um 13:00 Uhr unserer Zeit in der Kathedrale von Chester im Nordwesten Englands die ewige Liebe geschworen. Braut und Bräutigam wurden von dem Geistlichen Tim Stratford vermählt. Überglücklich haben sie rund eine Stunde später als Mann und Frau die Kathedrale verlassen. .
Hugh Grosvenor und Olivia Henson
Unter den Gästen fand sich auch Thronfolger Prinz William, der dezent über den Hintereingang hineinhuschte und bei der Zeremonie die Rolle des Platzanweisers übernahm. Ehefrau Kate war allerdings nicht dabei – sie muss sich noch immer schonen.
Während Royals wie Prinzessin Eugenie bei der Hochzeit anwesend sein wird, werden zwei enge Freunde Grosvenors nicht dabei sein. Prinz Harry und Meghan bekamen keine Einladung.
Hugh Grosvenor und Olivia Henson
Reichster Brite unter 40
Der rund 13 Milliarden Euro schwere Herzog von Westminster wurde gefeiert wie ein Rockstar. Bereits am Morgen versammelten sich zahlreiche Schaulustige um einen Blick auf das Brautpaar zu erhaschen.
Schaulustige bei Grosvenor-Hochzeit
Hugh Grosvenor ist bereits seit drei Jahren mit Olivia Henson zusammen. Im April 2023 haben die nunmehrigen Eheleute ihre Verlobung gefeiert, zwei Monate später haben sie bekannt gegeben, wann und wo sie heiraten werden. Damals machten sie bereits deutlich, wie wichtig es ihnen ist, in dieser Kirche "Ja" zu sagen.