Kluge Geschäftsfrau

So will Kates Mama mit Baby abcashen

24.04.2015

Kurz vor Geburt des Royal Baby promotet sie Artikel für Babypartys.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Eines muss man Carole Middleton lassen: einen Sinn für's Geschäft und wo das Geld zu holen ist, hat sie. Ein Zufall kann es also nicht sein, dass Herzogin Kates Mutter gerade so kurz vor der Geburt ihres zweiten Enkelkindes vor allem die Werbetrommel für die Babyparty-Artikel ihrer Seite "Party Pieces" schlägt.

Profitgier
Seit ihre Tochter mit Prinz William zusammen ist, wird der 60-Jährigen immer wieder vorgeworfen, aus dieser Verbindung Profit zu schlagen. Da kommt ihr die bevorstehende Geburt des zweiten Royal Babys gerade recht, denn die Briten sind ganz verrückt nach allem, was mit Kate und Will zu tun hat. An ihre Kunden schickte Carole sogar E-Mails aus, in denen sie ihre Produkte für eine Babyparty bewarb.

Noch verdächtiger, dass Kates Mama wieder versucht, aus der Familie ihrer Tochter Geld zu machen, ist der Text ihres Newsletters: "Es vereint blau und pink - perfekt, wenn Sie noch nicht wissen, welches Geschlecht Ihr Baby haben wird". Denn auch Kate soll sich überraschen lassen wollen, ob ihr zweites Kind ein Bub oder ein Mädchen wird.

Bereits die Party zu Prinz Georges erstem Geburtstag nutzte Carole Middleton für ihre eigenen Zwecke. Sie stattete das Fest mit den Produkten ihrer "Peter Rabbit"-Serie aus, die sie auch gleich auf ihrer Seite präsent promotete. Und als Herzogin Kate bei ihrer Australien-Reise die bunten Loom-Bandz trug - na raten Sie mal, was plötzlich auch auf "Party Pieces" zu finden war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel