Jetzt soll es schwierig werden zwischen Prinz William und seiner Schwägerin Meghan.
Die Beziehung zwischen den Brüdern Harry und William ist schon eine Weile sehr angespannt. Harry und eEhefrau Meghan beschlossen ein ruhigeres Leben führen zu wollen, als jenes aktiver Mitglieder der Königsfamilie.
- Meghan lässt Verlobungsring ändern
- Meghan: Ihr Schmuck ist über 600.000 Euro wert
- Meghan in Deutschland: Über 300.000 Euro für Klamotten & Schmuck
Meghan und Harry packten aus
Dafür zogen sie nach Kalifornien, es fand der sogenannte Megxit statt. Doch damit nicht genug: Harry und Meghan führten mit US-Talkerin Oprah Winfrey ein Enthüllungsinterview. Dann folgte eine Netflix-Doku, in der das Paar weitere pikante Details schilderte und Harry veröffentlichte seine Biografie: "Spare". Keine leichte Zeit für die verbliebenen Royals. Besonders in der Biografie kommen Charles, William und Kate nicht gut weg.
Gerade soll ein bisschen Gras über die Sache gewachsen sein, geht es doch weiter: Nun soll sich laut britischer Medien ein neuer Konflikt zusammenbrauen. Und dabei geht es ausgerechnet um Prinzessin Dianas Erbe! William soll höchst verärgert sein, wegen Meghans Verlobungsring: Er ist sauer, weil seine Schwägerin das für sie gefertigte Schmuckstück nicht trägt. Der Verlobungsring wurde von Harry designt und setzt sich aus einem Stein aus Botswana zusammen, sowie zwei Diamanten aus Dianas Nachlass. Und diese zwei Stücke sind im wahrsten Sinne der Stein des Anstoßes. Denn William soll geschworen haben, das Erbe seiner Mutter "Immer zu beschützen" damit "jedes einzelne Stück, dass sie trug, niemals verschwinden wird".
Wirbel um Verlobungsring
Doch Meghan wurde schon einige Zeit nicht mehr mit dem Ring gesehen, fotografiert. William gehe es darum, dass Dianas Schmuckstücke nicht ausverkauft werden, in falschen Händen beim Höchstbietenden landen...