Land verlassen

Trump-Wahlsieg bedeutet Rausschmiss für Harry & Meghan

Teilen

Deutliche Worte: Wenn Donald Trump die Präsidentschaftswahl gewinnt, werden Harry und Meg eine neue Bleibe brauchen.

Die ganze Welt blickt dieser Tage in die USA, denn die wichtige und sehr spannende Wahl um das Präsidentschaftsamt steht an. Wer wird gewinnen? Donald Trump oder Kamala Harris - das ist die Frage.

Mehr zum Thema

Wendepunkt für Harry und Meg

Und zwei Menschen, die das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen am Dienstag sehr aufmerksam verfolgen werden, sind Prinz Harry und Meghan Markle - denn das Ergebnis der Wahl könnte für das Paar lebensverändernd sein.

Harry Meghan
© Getty Images

Trump über Ausweisung

Während die demokratische Hoffnungsträgerin Harris sich in der Vergangenheit für Meghan ausgesprochen hat, kann man das von ihrem Rivalen Trump nicht behaupten. Der republikanische Kandidat hat sich während des Wahlkampfs mehrfach abfällig über Meghan und Harry geäußert und sogar angedeutet, dass der Herzog von Sussex aus den Vereinigten Staaten ausgewiesen werden könnte, sollte er die Schlüssel zum Weißen Haus erhalten.

Lüge bei Visa-Antrag

Warum? Weil Harry gelogen hat bei einzelnen Stellen seines Visa-Antrages. Seit seiner Biografie "Reserve" wissen wir und die ganze Welt nämlich, dass Harry sehr gerne diverse Substanzen verköstigt hat. Darunter auch Kokain, Gras und Magic Mushrooms. Drogenkonsum kann unter gewissen Umständen einen Visa-Entzug bedeuten.

In einem Interview mit Nigel Farage vor einigen Monaten hat Trump betont, man müsse sich das ansehen und handeln, falls es Verstöße gebe. Oft schon hat Trump betont, wenn er Präsident wird, dann: "Ist Harry auf sich selbst gestellt" weil er "die Queen betrogen habe".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten