Royal Wedding

Vor Hochzeit: Mager-Alarm um Kate

12.04.2011

Stress: Augenringe, Falten und viel zu dürr. Kate beunruhigt Brit-Medien.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Being Kate Middleton (29) – mitunter kein leichtes Unterfangen. Ihren letzten offiziellen Auftritt hatte die vorprogrammierte "Königin der Herzen" Montag an der Seite von William (28) in der Grafschaft Lancashire zu absolvieren. Vor Hunderten Schaulustigen mühte sich das royale Paar, auf dem die vereinte Hoffnung derer von Windsor liegt, zur Eröffnung einer Schule und eines Behindertenprojektes. Schon das Wetter eine Plage: Ausgerechnet bei strömendem Dauerregen galt es einmal mehr die Herzen aller zu gewinnen. Und Kate tat, wie von ihr erwartet: Hüllte sich in royales Blau (leicht biederes Amanda-Wakeley-Kostüm, dazu blaue Pumps und Clutch) und übte sich in bemerkenswertem Dauergrinsen.

Natürlich nervös
Auch die Fragen der Untertanen nach der aktuellen Befindlichkeit wurden geduldigst beantwortet: "Ja natürlich bin ich schon nervös!" No na! Ein fast perfekter Auftritt.

Dennoch hatten wieder einmal alle was zu meckern, speziell die Brit-Medien sorgen sich bereits ernsthaft: Viel zu dünn sei Kate seit den letzten Auftritten geworden, erste Falten würden sich auch schon zeigen – leider nicht ausschließlich Lachfalten. Und der Regenschirm, naja. Immer wieder hätte der die Prinzessin in spe verdeckt, was einer Queen nie passiert wäre. Die greift routinemäßig nämlich zum Schirm mit Durchsicht, damit die Untertanen auch ja nichts verpassen. Obendrein gefällt Kates Frisur nicht wirklich. Offene Haare, eine Strähne zum Zopf gesteckt – doch ein bisserl fad. Fazit: Nein, die Frau ist doch nicht zu beneiden!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel