Kate Middleton

Royaler Nachwuchs

Wettquoten: Wie wird das Baby heißen?

Teilen

Albert und Arthur sind Wett-Favoriten. 

Der dritte Spross von Herzogin  Kate und ihrem William  ist auf der Welt. Söhnchen George und Töchterchen Charlotte freuen sich Berichten zufolge schon sehr auf ihren kleinen Bruder. 

Video zum Thema: Kate mit Wehen ins Spital eingeliefert

Albert und Arthur sind Wett-Favoriten

Der royale Nachwuchs hätte fast mit seiner Oma Geburtstag gehabt, denn Queen Elizabeth II. feierte am 21. April ihr 92. Wiegenfest. Bei den Buchmachern, die sogar Wetten vor dem Spital anbieten, stehen die Namen ­Albert und Arthur hoch im Kurs.

Das hatte Kate bei der Geburt dabei

Doch wie bereitete sich  Kate auf die Geburt  ihres dritten Kindes vor? Laut britischen Medien sollen einige Vertraute der Herzogin Einblick in den Inhalt ihrer Kliniktasche gehabt haben. So sollen Bilder ihrer Kinder auf keinen Fall im Entbindungszimmer fehlen; dazu haben George und Charlotte ihrer Mama jeweils ein Lieblingsspielzeug als Glücksbringer abgetreten. Von der Queen hat Kate einen Talisman geliehen bekommen, den die Monarchin selbst bei ihren Geburten (die allesamt Hausgeburten waren) dabei hatte. Es soll ein Anhänger aus dem 19. Jahrhundert sein. Weiters hat Kate noch ein paar praktische Dinge eingepackt: Kerzen und Musik für die Entspannung und ihre Lieblingsbodylotion.

Herzogin Kate: Ihre Umstands-Looks

Ende Februar: Die hochschwangere Herzogin Kate zeigte sich mit bester Laune bei einem Besuch im royalen College für Geburtshilfe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten