Turtel-Auftritt
Will & Kate kuscheln Ehekrise weg
28.09.2015
So verliebt wie beim Match England-Wales sah man sie lange nicht.
Öffentliches Turteln ist bei der britischen Royal-Familie eigentlich ein strenges Tabu. Umso überraschender war es daher bei der Rugby-WM in Wales am Samstag, als Prinz William (33) und Ehefrau Kate (33) mit dieser Regel brachen.
Nachdem Wills Team Wales in den letzten Minuten den Sieg holte, konnte sich der Prinz vor Freude nicht zurückhalten. Liebevoll umarmte er seine Kate, schmiegte zärtlich seine Wange an ihre – Bilder, die man von dem berühmten Ehepaar noch nie gesehen hat.
Gutes Timing
'Vor allem die Engländer sind höchst erfreut, ihr heiß geliebtes Royal-Paar so vertraut zu sehen. Schließlich wurde William und Kate erst vor Kurzem eine Ehekrise nachgesagt. Ein Schelm, wer jetzt annehmen könnte, dass es sich bei Williams romantischem Gefühlsausbruch nur um geschicktes Kalkül handeln könnte …
Konkurrenz
Andere Sorgen hatte unterdessen Williams jüngerer Bruder Harry. Als Ehrenpräsident des englischen Teams drückte er natürlich seiner Mannschaft die Daumen. Der Missmut über den Ausgang des Spieles ist dem Party-Prinzen mehr als deutlich anzusehen.