Es funkte nicht sofort!

Will & Kate: Liebe auf den zweiten Blick

21.08.2012

Kein Interesse! Zu Beginn ihrer Freundschaft liebte Kate noch einen Anderen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Prinz William und Herzogin Kate sind nicht nur DAS royale Traumpaar, ein Jahr nach ihrer legendären Märchenhochzeit ist Kate zum eigentlichen Star des britischen Königshauses avanciert! Wer aber glaubt, die 30-Jährige hätte sich den süßen Prinzen aus Kalkül geangelt, der irrt gewaltig. Denn angeblich hatte die Beauty anfangs überhaupt kein Interesse an ihrem royalen Uni-Kollegen.

Prinz war ihr egal
Bevor sich das schöne Paar 2001 an der Universität St. Andrews kennengelernt hat, verbrachte die Millionärstochter aus Bucklebury bei London ein Studienjahr im "British Institute" im italienischen Florenz. Als bekannt wurde, dass auch William nach St. Andrews in Schottland gehen würde, soll das Kate ziemlich kalt gelassen haben."Wir haben nur ein Mal über William gesprochen, nämlich als wir herausfanden, dass er mit uns studieren würde. Wir haben spekuliert, ob wir wohl mit ihm rumhängen würden. Aber sie hat nie Interesse an ihm gezeigt oder viel von ihm geredet", so Kates Studienfreund gegenüber der britischen OK.

Sie liebte einen anderen
Dem Insider zufolge sei Kate darüber hinaus in einen anderen Kerl verliebt gewesen und hätte am Campus deswegen kaum Notiz von Will genommen. "Sie ging nicht mit der Absicht nach St. Andrews, sich William zu angeln oder Ähnliches. In Wahrheit hing sie mehr mit einem Typen namens Harry ab, aber es hat nicht geklappt“, so der ehemalige Kommilitone. Englands Thronfolger musste das Herz seiner Zukünftigen also erst einmal erobern - und wahrscheinlich war die zurückhaltende Kate gerade deswegen für den Prinzen interessant...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel