Royale Schweden-Hochzeit

Wo waren Kate und William?

13.06.2015

FOTOS: Kate, Will & George nahmen an traditioneller Parade teil.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Heute war es endlich soweit: Carl Philip hat seiner geliebten Sofia das Ja-Wort gegeben. Unter den Gästen waren alle, die im europäischen Adel Rang und Namen haben. Kronprinz Haakon und seine Mette-Marit feierten das Glück des jungen Brautpaares genau so fröhlich wie Königin Maxima, die ohne ihren Gatten kam, und Kronprinzenpaar Mary und Frederik von Dänemark.


Einzig ein junges, royales Paar fehlte, und dann ausgerechnet auch noch das Pärchen, dass in Sachen Führungsstil und auch Style als Vorbild für Carl Philip und Sofia gelten: Prinz William und seine Ehefrau, Herzogin Catherine.

Entzückender George
Wer denkt, dass die kleine Prinzessin Charlotte der Grund für die Abwesenheit des britischen Traumpaares war, liegt falsch. In London fand heute die alljährliche „Trooping the Colour“ Parade statt, die für die Brit-Royals natürlich einen absoluten Pflichttermin darstellen.

Kate begeisterte bei der Veranstaltung mit einem fantastischen After-Baby-Body und einem hellblauen Kostüm, während Prinz William hoch zu Ross an der Parade teilnahm. Besonders Miniprinz George entzückte das Volk, als er den Leuten vom Balkon aus zuwinkte.

Währenddessen vertraten Prinz Edward und seine Sophie das britische Königshaus bei der royalen Traumhochzeit in Stockholm.

Zur Vollversion des Artikels