Gerüchte:

Zoff mit Meghan: Royals feiern getrennt Weihnachten

02.12.2018

Der Streit zwischen Meghan, Kate, William und Harry geht in die nächste Runde. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Zickenkrieg. Wie es scheint, wird die Kluft zwischen Meghan und Kate immer größer. "Die beiden Herzoginnen sind von Grund auf verschiedene Persönlichkeiten und sie können nicht wirklich miteinander", so eine Palast-Quelle. Das wiederum kratzt auch an der Beziehung der beiden Brüder, und schließlich war es Harry, der die Reißleine zog. Statt in den Palast ziehen Harry und Meghan gemeinsam mit ihrer Mutter Doria ins Frogmore Cottage auf Schloss Windsor.

Weihnachts-Zoff mit Meghan

Wie nun bekannt wurde, soll die Kluft zwischen den Paaren Harry, Meghan und Kate, William so groß sein, dass sie Weihnachten nicht zusammen feiern werden. Kate und William werden mit ihren Kindern Charlotte und George bei Carole Middleton in Berkshire feiern, wie "Daily Mail" berichtet. Harry und Meghan werden hingegen den Weihnachtsabend - ganz nach Tradition - bei der Queen verbringen.  

Eigener Weihnachtsbäume für Enkerl 

Carole Middleton hat für ihre Enkelkinder Prince George und Princess Charlotte sogar ihren eigenen Weihnachtsbaum in ihrem Schlafzimmer, damit sie ihn selbst schmücken können, berichtet der "Telegraph".
 

Konflikt verhärtet sich

Der Konflikt zwischen Herzogin Meghan (37) und ihrer Schwägerin Kate (36) treibt einen immer größeren Keil in die royale Familie. Teilt sich die Familie nun in zwei Lager? Die beiden Prinzen-Brüder wirkten immer so vertraut. Vor allem Prinz Harry (34) blickte zu seinem Bruder auf. Bis jetzt, denn nun scheinen sich auch die beiden wegen ihrer Frauen voneinander zu entfernen. Grund für den Streit der Herzoginnen sei übrigens Meghans Art, mit Bediensteten umzugehen. 
 
Kate soll sie deswegen zur Rede gestellt haben, und dann sei es eskaliert, weil Harry und William ihre Frauen verteidigten. 
 
Zur Vollversion des Artikels