Goetz Elbertzhagen:
Seine Neue ist nicht neu
20.04.2013
Jenny Elvers-Elbertzhagen hat die härteste Zeit ihres Lebens hinter sich. Den Kampf gegen die Alkoholsucht. Kaum geschafft, steht sie vor den Trümmern ihrer Ehe. Eine traurige Geschichte, ohne Happy End.
Seitdem das Beziehungsaus von Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) und Goetz Elbertzhagen (53) bekannt ist, stellt sich die Frage, wie absehbar die Trennung war. Beim großen RTL-Interview „Die Alkoholbeichte“, Anfang Februar, sprach Goetz bereits von einer enormen Beziehungsbelastung und zweifelte an der Ehe. Heute sehen Freunde und Bekannte dieses Interview mit anderen Augen, denn Insider wollen wissen, die neue von Goetz, ist gar nicht so neu.
Es handelt sich um eine Ex-Kollegin mit der, der Künstler-Manager lange zusammengearbeitet haben soll. Die beiden zeigten sich bereits gemeinsam auf der Echo-Verleihung im März. Doch alle dachten, dieser Auftritt sei beruflich. Alle dachten, Goetz steht hinter Jenny, ist in ihrer schwersten Zeit die größte Stütze, beschützt sie vor den Medien. Doch nun wird gemunkelt, zu dieser Zeit war Goetz längst anderwärtig vergeben.
Jenny will nach dem Wochenende Stellung nehmen
Wie muss es Jenny Elvers-Elbertzhagen jetzt wohl gehen? Sie hat die Schwerste zeit ihres Lebens hinter sich, den Kampf gegen den Alkohol. Ist nach wie vor gefährdet rückfällig zu werden, und steht jetzt vor den Trümmern ihrer Ehe. Mit Sohn Paul (11) hat sich die Schauspielerin in ihrer Villa in Bonn zurückgezogen. Auf Interview-Anfragen reagiert sie momentan nicht. Das Einzige, was sie ausrichten ließ, ist, dass sie vielleicht nach dem Wochenende Stellung nimmt. Doch dazu braucht sie Kraft. Freunde und Bekannte sorgen sich, haben Angst, dass sie wieder rückfällig wird. Man kann nur hoffen, dass sie stark bleibt, und zumindest den Kampf gegen die Sucht weiterhin gewinnt.