Elle oder Renée?

Sir Paul zwischen den Frauen

07.09.2007

Nach der Trennung von Heather hat Paul McCartney hat immer noch nicht genug von deutlich jüngeren Blondinen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Auf Paul McCartney scheint diese Weisheit momentan voll und ganz zuzutreffen. "Der größte lebende Songwriter" - wie ihn Sir Elton John bei seiner Laudatio der GQ Awards in der Royal Albert Hall in London nannte - genoss an diesem Abend sichtlich die Gesellschaft des australischen Topmodels Elle McPherson (43).

Elle und Renée im Rennen
Doch die schöne Blonde ist nicht die einzige Damen im Rennen auf den "Lady"-Titel. Auch Bridget Jones-Darstellerin Renée Zellweger (38) bandelt derzeit mit dem 750 Millionen Pfund schweren Sir an. Die zwei waren sich vor zwei Wochen bei einem Tom-Betty-Rockkonzert in New York näher gekommen und wurden wenige Tage danach bei einem romantischen Candle-Light-Dinner im Americans Hotel gesichtet. Nun liefert die Actrice selbst weiteren Stoff für Spekulationen: "Paul McCartney? Ich bin verliebt in ihn. Ich habe es ihm noch nicht gesagt", kontert sie kokett.

Rosenkrieg mit Heather
Während McCartney noch im Rosenkrieg mit seiner zweiten Ehefrau Heather Mills steckt, ist Zellweger seit 2005 geschieden. Der "ehekriegsgeschädigte" Ex-Beatle wollte sich von Frauen eigentlich erstmal fernhalten - aber offensichtlich reicht ihm nur Schokolade zum Frühstück nicht.

Zur Vollversion des Artikels