Drei Promille

Sohn von Gerard Depardieu Unfall mit drei Promille

Teilen

Unfall mit dem Motorroller: Guillaume (37) ist zum wiederholten Male alkoholisiert gefahren. Im Juni wurde er zu einer Haftstrafe verurteilt.

Der Sohn des französischen Filmstars Gerard Depardieu hat sich zum wiederholten Male betrunken ans Steuer gesetzt: Guillaume Depardieu, der wie sein Vater Schauspieler ist, hatte am westlichen Stadtrand von Paris einen Unfall mit seinem Motorroller, wie Ermittler am Freitag sagten. Der 37-Jährige sei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Weil er einen Alkoholpegel von drei Promille im Blut hatte, habe er im Anschluss "einige Stunden" auf der Polizeistation verbracht.

Im Juni war Guillaume Depardieu zu zwei Monaten Haft verurteilt worden, weil er zum wiederholten Male betrunken gefahren war. Im Februar hielt die Polizei ihn mit über zwei Promille Alkohol im Blut auf dem Motorroller an. In der Vergangenheit war der 37-Jährige mehrfach zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Vor zwölf Jahren verlor der junge Mann nach einem Motorradunfall durch eine Entzündung sein rechtes Bein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten