Regenbogen-Familie

Stehen Brangelina kurz vor der nächsten Adoption?

24.09.2007

Das Paar soll sich für ein Kind, vorzugsweise ein Mädchen, aus Burma interessieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wie die britische Daily Mail berichtet, sollen Brad Pitt und Angelina Jolie schon einen Mönch beauftragt haben, sie bei der Reise in ein Waisenhaus zu unterstützen. Gerüchten zufolge plant das Paar die nächste Adoption. Das Kind soll aus Burma stammen, am liebsten hätten sie ein kleines Mädchen. Denn, so ein Insider, die Tochter würde gut in das Gleichgewicht der Familie passen.

Hilfe für AIDS-Opfer
Angelina, als UNO-Sonderbotschafterin setzt sie sich seit Jahren für Kinder aus der dritten Welt ein, wird bald in das von Krisen gezeichnete Land reisen: "Sie führt Gespräche, um nach Burma zu gehen und Studenten und AIDS-Opfern, die entsetzlich leiden, zu helfen. Ein Mönch soll ihr helfen, sicher durch den Militärstaat zu reisen und ein Waisenhaus zu besuchen.

Die Schauspielerin findet, sie und Lebensgefährte Brad Pitt verbringen zu viel Zeit in Hollywood, statt sich für die Ärmsten der Welt einzusetzen.

Das Paar hat bereits vier Kinder. Ihr älterster Sohn Maddox (6) stammt aus Kambodscha, Tochter Zahara (2) kommt aus Äthiopien, Pax Thien (3) ist Vietnamese. Ihre leibliche Tochter Shiloh Nouvel, sie kam in Namibia zur Welt, ist 14 Monate alt.

Zur Vollversion des Artikels