So tickt die Frau, von der HC sagt: »Sie ist nur eine Freundin!«
Das fesche Model aus Aggsbach sorgte zurzeit für Schlagzeilen abseits des Laufstegs.
Aufreger
Sie war DER Hingucker am Wiener Opernball: Kerstin Lechner, die Frau, mit der FP-Chef Heinz-Christian Strache für den Talk des Abends sorgte. „Sie ist nur eine gute Freundin“, sagt er auf ÖSTERREICH-Anfrage. Knapp eine Woche später sorgen jetzt Fotos der 31-jährigen Niederösterreicherin für den nächsten Aufreger: Lechner, nur mit einem knappen Bikini bekleidet, posiert sexy vor einem Bambus-Strauch.
© Getty Images
© privat
© privat
© privat
Verheiratet
Kerstin Lechner zu ÖSTERREICH: „Das ist eines meiner Lieblingsfotos – aufgenommen in Los Angeles.“
Dort lebt Lechner seit 2011, modelt und spielt als Schauspielerin in einer TV-Serie. UND: Sie ist dort verheiratet. „Die Beziehung zu meinem Mann, einem Friseur, ist derzeit in einer etwas schwierigen Phase, weil wir uns so selten sehen – aber wir arbeiten an unserer Ehe.“
Und was läuft da mit Strache? „Ich kenne HC seit vielen Jahren, da mein Vater früher in der FP aktiv war.“ Und wäre er eine Alternative zu ihrem Ehemann? Lechner grinsend: „Dazu sage ich gar nichts – ich antworte höchstens mit einem Augenzwinkern …“
Karriere
Faktum ist: Die 31-Jährige hat in Amerika eine Bilderbuchkarriere hingelegt: Mit 2.000 Dollar in der Tasche flog sie nach New York, wo sie sich als Restaurant-Hostess über Wasser hielt. Bis sie Hollywood-Mime Sam Elliott in einer Bar entdeckte und ihr zur Schauspielerei riet. Nach der Schauspielausbildung zog das Model nach Los Angeles und startete dort richtig durch.
Ihr erster Job in Los Angeles war bei den Oscars
Unter 300 Bewerberinnen wird Kerstin Lechner als „Trophy-Girl“ bei den Oscars 2011 ausgewählt, traf Stars wie Arnold Schwarzenegger, Christoph Waltz oder Charlize Theron und feierte nach den Oscars wilde Partys in Madonnas Villa.