Wer hätt's gedacht?
Take That sind am sexiesten
26.01.2007
Die spinnen, die Briten, könnte man da wohl sagen. Denn 10.000 junge Frauen sind sicher: Jason, Howard, Mark und Gary sind die allerheißesten Männer der Welt!
Brad Pitt, ja! Johnny Depp, klar! Auch George Clooney oder Orlando Bloom. Aber Take That?!? Ein klares Nein. Doch auf der britischen Insel haben die vier Boys der Ex-Teenie-Band anscheinend ihre weiblichen Fans. Denn die Mehrheit von zehntausend befragten Frauen mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren haben Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Gary Barlow zu den sexiest Männern der Welt gewählt.
Der als Favorit gehandelte James-Bond-Darsteller Daniel Craig (im Vorjahr noch Rang 8) musste sich mit Platz zwei begnügen, dahinter folgte Hollywoodstar Johnny Depp. Der eingangs erwähnte Brad Pitt stürzte gar auf den siebenten Platz ab. Für die britische „Sun“ ein Unding. "Irgendetwas ging völlig schief", kommentierte das Boulevardblatt. Zwar habe die ehemalige Boygroup auch ohne Robbie Williams ein beeindruckendes Comeback hingelegt, "aber als Poster taugen sie schon lange nicht mehr".
Wen wundert da noch was?
Der "Daily Mirror" wiederum lästerte
darüber, dass der bisher eher nicht als attraktiv geltende Schatzkanzler
Gordon Brown es mit Platz 97 in die Top 100 geschafft hat. "Das zeigt eben,
dass Macht als Rauschmittel wirkt", sagte die Herausgeberin der Zeitschrift
"New Woman", die die Umfrage veranstaltete.
Die Top Ten
Auf den Plätzen vier bis zehn landeten übrigens
Orlando Bloom, Jake Gyllenhaal, George Clooney, Brad Pitt, Matt Willis,
Robbie Williams sowie Justin Timberlake.