"Anger Management"
Selma Blair schlägt gegen Sheen zurück
16.09.2013
Wegen Rauswurf droht sie dem Hollywood-Star mit einer 1,2 Millionen Dollar-Klage.
Erst in der Vorwoche begründete der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen in der "Tonight Show" von Jay Leno, warum Selma Blair das Set der beliebten US-Serie "Anger Management" räumen musste. Parallelen zu seiner alten Sendung "Two and a Half Men" sollen dabei der ausschlaggebende Grund gewesen sein, meinte Sheen damals. Das stimmt alles nicht, meint nun Selma Blair und droht dem Hollywood-Star nun mit einer Klage. Das geht aus einem Bericht des Nachrichtendienstes TMZ hervor.
Blair reicht es
Das will die ehemalige Kollegin von Sheen nicht auf sich sitzen lassen. Sie greift nun zu härteren Mitteln, um sich gegen ihren Ex-Arbeitskollegen zur Wehr zu setzen. Internen Quellen zur Folge, das behaupten TMZ, soll Blair das Gefühl haben, nach ihren Faulenzer-Anschuldigungen gegenüber Sheen zur Zielscheibe geworden zu sein. Die Mimin hatte sich nämlich im Frühjahr mehrmals bei der TV-Crew über das rüpelhafte Verhalten Sheens am "Anger Management"-Set beschwert. Der Angeschwärzte, soll laut Blair, davon erfahren haben, und sie kurzerhand vor die Tür setzen lassen.
1,2 Millionen Dollar gefordert
Und genau aus diesem Grund möchte die 41-Jährige nun Geld sehen. 1, 2 Millionen Dollar möchte sie von FOX für den durch die Kündigung entstandenen Verlust haben. Sollte der Sender nicht zahlen, sieht sie sich dazu gezwungen, Klage gegen die TV-Anstalt und Sheen einzureichen. Laut Insidern sollen sich die Anwälte der beiden Fronten getroffen und zu verhandeln begonnen haben. Ob es tatsächlich zu einer Klage kommt, das wird die Zukunft zeigen.