"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenies: Romantische Verlobung

24.01.2018

Diese zwei verloben sich und haben auch schon geheiratet... 

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Mittlerweile ist die Hochzeit von ATV-Star Marcell  mit seiner Vanessa schon einige Monate her, das gemeinsame Kind, Söhnchen Joel ist auch schon geboren.

© ATV

Verlobung

Doch wie war das mit der romantischen Verlobung? ATV  zeigt in der Folge vom 25. 1. die entscheidenden Momente... Der 18-jährige Jungvater Marcell erwartet von Freundin Vanessa sein bereits viertes Kind. Die Beziehung tut ihm gut, er ist ruhiger und reifer geworden und möchte Vanessa deswegen nun heiraten. Doch es ist nicht der erste Heiratsantrag, den Marcell macht. Auch Ex-Freundin Kerstin überraschte er mal mit einem Ring. Heute sagt er: „Ja, ich hab den Ring gekauft. Dann aber auch weggeschmissen.“ Um für diesen Anlauf die Wohnung dekorieren zu können, schickt er Vanessa weg. Kerzen und Rosenblüten sollen fürs nötige Ambiente sorgen, wenn er aufs Knie geht und Vanessa die Frage aller Fragen stellt. Vanessa jedenfalls ist überwältigt von Marcell: „Ich weiß schon, dass er romantisch ist. Aber, dass er so romantisch ist, war mir nicht klar.“ Und weiter: „Als ich ihn da stehen gesehen hab, hab ich schon gewusst, was auf mich zukommt.“ Ob sie sich dann auch im Geiste die richtige Antwort parat legte?

Neues Leben

Auch Ex-Freundin Kerstin  hat eine Wandlung durchgemacht: „Das Mutter-Kind-Heim war ziemlich zach, aber es hat mich auch um 180 Grad gedreht. Ich bin nicht mehr wie früher.“ Sie behauptet ihr Leben nun im Griff zu haben und ist auch bereit für eine neue alte Liebe. Sascha heißt erneut der Mann ihrer Träume. Doch der kann nicht vergessen, dass Kerstin ihn bereits zwei Mal betrogen hat. „So wie früher wird’s nicht, das Vertrauen ist weg“, lautet sein klares Statement.

Kristin: Geburt

Kristin liegt in den Wehen, Kindsvater Matthias ist an ihrer Seite und nun eilt auch noch ihre Mutter ins Kreißzimmer. Kristin  verzichtet freiwillig auf einen Kreuzstich, möchte die Geburt bewusst erleben und ihr Kind mit eigener Kraft zur Welt bringen. Matthias kann dabei nur ihre Hand halten und gibt zu: „Zu sehen, wie die Kristin leidet, ist natürlich kein schönes Gefühl für mich. Ich würde sie gerne beschützen, bin hier aber machtlos.“ Die bald zweifache Jungmutter wünscht sich eine Wassergeburt und hofft, dass die Geburtswanne gleich etwas Entspannung bringt.

Trennung

Edith und Maurice sind seit fünf Wochen getrennt. Edith ist darüber froh: „Mir ist nach der Trennung gut gegangen. Ich genieße, dass nicht jeden Tag gestritten wird.“ Trotzdem läuft nicht alles glatt, es ist „im Moment mehr oder weniger Rosenkrieg“. Maurice darf seine Tochter zwar sehen, doch auch Jugendamt und Gerichte sind eingeschaltet. Vielleicht auch deswegen, weil Maurice bereits eine neue Frau an seiner Seite hat? Er präsentiert diese glücklich den TwM-Sehern. Sie war jahrelang eine Freundin des Paares, hat mit Maurice und Edith sogar in der Sendung den Kreißsaal besichtigt. Nun ist sie die Neue an der Seite von Maurice und sagt schon nach Kurzem: „Es fühlt sich an wie 30 Jahre Ehe.“ Ob das nun positiv oder negativ ist, sieht man in der Sendung.

Hochzeit

Alex darf Eileen heute nicht begleiten, denn diese geht Brautkleid-Shoppen. Schon demnächst sollen die Hochzeitsglocken für die beiden läuten und deshalb sucht Eileen gemeinsam mit ihrer Mutter und Töchterchen Fabienne einen Traum in Weiß. Lang soll es sein, eine schöne Schleppe soll es haben, denn Eileen möchte sich wie eine Prinzessin fühlen. (Alle Infos zur Hochzeit HIER ) Vicky und Andi sind aktuell wieder ein Paar und wollen in dieser Folge den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Emily im Park feiern. Ihre Beziehung hatte Ups and Downs, aktuell lautet der Status „nicht mehr verlobt“.  

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel