Vox-Makler

Ausstiegsgrund: Marcel Remus wird verfolgt

11.10.2013


Erst vor Kurzem machte TV-Makler mit Show "Mieten, kaufen, wohnen" Schluss.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Nun scheint der Grund für Marcel Remus Rückzug aus der Vox-TV-Show "Mieten, kaufen, wohnen" geklärt zu sein. Erst vor kurzem teilte er mit, dass er sich aus dem TV-Geschäft zurückziehen möchte, und sich zukünftig mehr um seinen Firmen kümmern wolle. Das scheint allerdings nur die halbe Wahrheit zu sein. Denn wie nun der adrette T-Makler in einem Interview "InTouch" bekannt, gab, wird  er verfolgt.

Remus wird belagert
"Durch das Fernsehen ist mein Bekanntheitsgrad natürlich extrem schnell gestiegen. Das brachte aber auch viele Neider mit sich, die versucht haben, mir das Geschäft zu vermiesen“, erklärte Remus gegenüber dem Blatt. "Es gibt einfach Menschen, die gezielt versuchen, mein Business und mich kaputtzumachen, indem sie Paparazzi auf mich ansetzen, die mich verfolgen, um irgendwie an eine Schlagzeile zu kommen, die sie dann negativ in den Medien platzieren“, schildert er weiter. 

Keine Chance für die Liebe
Nicht nur sein Geschäft leidet unter dieser Situation. Auch die Suche nach der Traumfrau will dadurch nicht so richtig funktionieren. Denn seine Flammen hatten es bislang nur darauf abgesehen, kurz in den Medien präsent zu sein. Doch unterkriegen lässt sich der TV-Feschak nicht. In Sachen Liebe wird er sich noch ein wenig gedulden müssen und auch in Bezug auf seinen Beruf zeigt er sich mehr als nur ambitioniert. "Ich möchte in den nächsten zehn Jahren 100 Büros in ganz Europa eröffnen und mit 40 in Rente gehen“, träumte er vor sich hin.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel