Keine Rose
Austro-Girl hat beim Bachelor ausgeräkelt
03.01.2013
In der ersten Folge trennte sich der Rosenkavalier von fünf Mädchen.
Gleich in der Auftaktfolge zur neuen Staffel musste sich der RTL-Bachelor von fünf Damen trennen. Darunter war auch die 25-jährige Sandra aus Salzburg. Sie musste nach der ersten Episode bereits ihre Koffer packen und die Traumvilla in Südafrika verlassen.
Keine Rose für Österreicherin
"Es sind die Ecken und Kanten, die einen Menschen auszeichnen" erklärt Jan seine Damenwahl und stellt damit gleich von der ersten Episode an klar, dass für ihn die Optik nicht alles ist. Das musste die Salzburgerin zu Beginn der neuen RTL-Kuppel-Show am eigenen Leib erfahren. Für den Bachelor schien sie nicht die richtigen Kanten und Ecken zu besitzen und somit musste sie das Feld räumen. Mit ihr schickte der Rosenkavalier noch Natalie, Sabrina, Chantal und Kamika nach Hause.
Klare Favoritin steht schon fest
Während die fünf Ladies bereits ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem 36-Jährigen begraben mussten, dürfen die 15 verbleibenden Mädchen noch hoffen. Darunter auch die 30-jährige Mona. Die Schweizerin scheint sich in der ersten Folge bereits ins Herz des Liebessuchenden katapultiert zu haben. Ihr wurde als einzige die Ehre zu Teil, mit dem Junggesellen ein Einzelgespräch zu führen. Und Jan ging dabei ordentlich ran. Er verglich ihre wunderschönen Augen mit einem Schweizer Bergsee. Na wenn da nicht schon ein kleiner Funke übergesprungen ist und Mona sich die Favoriten-Rolle gekrallt hat. Es bleibt auf alle Fälle spannend. Am 9. Jänner trifft Jan seine nächste Vorauswahl und vergibt die nächsten Rosen ab 20:15 Uhr auf RTL.