Vierte Live-Show
Austro-Rocker ist bei "The Voice" weiter
30.11.2012
Der Rocker Rob Fowler steht bereits im Halbfinale der Casting-Show.
Am 29. November stand die dritte Live-Show bei der beliebten ProSieben/Sat 1-Casting-Show "The Voice of Germany" an. Erneut mussten sich zahlreiche Wunderstimmen um die Gunst der Juroren und des Publikums zu Hause matchen um die Eintrittskarten für das Halbfinale zu lösen. Rob Folwer ist seit dem einer der glücklichen Besitzer eines solchen Tickets. Dabei hat der gebürtige Engländer seine musikalischen Wuzeln in Wien.
Von Sohn gepusht
Neben seinen zahlreichen Fans in Deutschland und Österreich hat der bereits 40-jährige Rocker einen ganz besonderen Anhänger zu Hause sitzen, nämlich seinen Sohnemann. Er war auch der Auslöser, warum er sich überhaupt bei "The Voice" angemeldet hat. Am 30. November brachte ihm sein Spross gleich in doppelter Hinsicht Glück: Neben der Anmeldung zur Casting-Show ersang sich Fowler mit "What I´ve Done" von Linkin Park, dem Lieblingslied seines Sohnes, die Eintrittskarte für das Halbfinale.
Auch mit Band erfolgreich
Aber nicht nur mit der Darbietung des US-amerikanischen Hits hat er Erfolg. Seit 2003 gehört der gebürtige Brite der österreichischen Rockband Morton an und erfreut sich hierzulande einer ganz ansehnlichen Fangemeinde. Neben Rob haben es am Donnerstag auch Freaky T, Michael Heinemann und Brigitte Lorenz ins Halbfinale geschafft. Und heute, am 30. November geht es bereits weiter mit den nächsten Stimmgewalten, die sich weiter ins Semifinale trällern wollen. Ab 20:15 Uhr steigt auf Sat 1. die vierte Live-Show im "The Voice of Germany"-Studio.
Info
"The Voice of Germany!, am 30. November, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.