Sie ist nicht traurig
Bachelor: Darum wollte Susi nicht knutschen
07.03.2014
Susi verweigerte einen Kuss mit Christian und musste vor dem Finale gehen.
Auch das romantische Date in der Wüste Jordaniens konnte Christian keinen Kuss von Susi entlocken. Als er mit der hübschen Blondine auf Tuchfühlung gehen wollte, verweigerte sie ihm erneut ihre Lippen - und flog vor dem Finale aus der Show. "Ich wollte einfach nicht mit ihm knutschen, dafür hätte er noch mehr auf mich als Person eingehen müssen", verriet Susi im Interview mit der Bild-Zeitung den Grund für ihr Verhalten.
Keine großen Gefühle
Dass Bachelor Christian keine Hemmungen hat, die heißen Ladys abzubusseln, mag zwar einigen gut gefallen, doch Susi war davon bis zum Schluss weniger begeistert. "Christian ist jemand, der nichts anbrennen lässt. Solche Macho-Typen sind einfach nicht meins", erklärt sie. Außerdem stehe sie sowieso mehr auf Südländer mit dunklen Haaren und habe sich in der kurzen Zeit, die sie mit Christian verbrachte, nicht ganz auf ihn einlassen können. "Christian ist sehr sympathisch, wir hatten eine Verbindung. Ich war sogar kurz davor, mehr zu empfinden, aber die Zeit war zu kurz für mich, um tiefere Gefühle zu entwickeln", meint die 27-Jährige.
Darum sei sie auch nicht allzu traurig, dass sie von Christian keine Rose bekam. "Ich hatte schon das Gefühl, dass ich keine Rose bekomme. Es war also kein Schock für mich", so Susi, die keine Träne vergoss, als sie nach Hause geschickt wurde. Und wer ist nun ihre Favoritin? "Ich wünsche mir, dass er sich für Angelina entscheidet. Sie passen gut zusammen, sie haben den gleichen Humor und Angelina ist wirklich sehr in ihn verliebt."