Nach Horror-Unfall

Bachelor-Illona: Gesicht ist entstellt

13.06.2014

Der Autounfall hat deutliche Spuren auf Illona Storch hinterlassen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Erst vor wenigen Tagen hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Illona Storch auf ihrer Heimfahrt von einem Fotoshooting-Termin einen schlimmen Unfall. Infolge dessen musste die hübsche Brünette sogar notoperiert werden.

Postings vom Krankenbett
Frei nach dem Motto "Indianerherz kennt keinen Schmerz" hielt sie sogar vom Krankenbett aus ihre Fans noch auf dem Laufenden. "Brauche jetzt Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten und mich von der Not-OP zu erholen. Eure Ilona", postete das Model. Nun zeigte sich Illona das erste Mal nach dem schrecklichen Ereignis wieder in der Öffentlichkeit.

Schlimme Kopfverletzung
Deutlich zu sehen ist, dass der Unfall seine Spuren hinterlassen hat. Vor allem eine üble Kopfverletzung, die genäht werden musste und sich über die ganze Stirn des TV-Sternchens zieht, fällt dabei auf. "Ich hab eine Kopfverletzung und einen verstauchten Fuß und auch meine Rippen sind verletzt, also es ist sehr heftig. Sonst wäre ich auch nicht tagelang im Krankenhaus gewesen", erklärt Storch gegenüber promiflash. Doch sogar hier konnte das findige Model mit einem simplen Beautytrick Abhilfe schaffen. Sie ließ sich einfach einen Pony schneiden, der die Stirnnarben verdeckt. Man muss sich eben nur zu helfen wissen.

Dabei weiß Illona Storch, dass sie großes Glück im Unglück hatte. "Ich bin wirklich froh, dass ich noch am Leben bin und dass ich noch hier stehen kann."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel