Sexy Beichte
"Bachelor"-Kandidatin steht auf Frauen
29.01.2016
RTL plant sogar eine eigene Kuppelshow mit Vivien.
Bei "Der Bachelor" suchte Vivien nach der großen Liebe, leider gab es für sie schon in der ersten Folge keine Rose von Leonard Freier. Zum Glück ist das für die Studentin nur halb so schlimm, denn wie sie nun verriet, ist sie nicht nur dem männlichen Geschlecht zugetan.
Bisexuell
Mit 19 Jahren führte sie schon eine einjährige Beziehung mit einer Frau. "Ich bin da sehr aufgeschlossen und schließe auch künftig nichts aus. Meine Beziehung war ganz normal und wir haben uns auch nicht versteckt", erzählt Vivien im Interview mit der Bild-Zeitung. "Mädels sind oft unkomplizierter, haben keine Angst vor meiner dunklen Stimme. Die finden die eher sexy. Die Jungs schrecken da öfter ein bisschen zurück", erklärt sie, warum sie sich manchmal mit Frauen wesentlich besser versteht.
Eigene Show
Die Kölnerin scheint für den Sender auch nach ihrem Ausscheiden so interessant zu sein, dass RTL angeblich sogar eine eigene Kuppelshow für sie plant. Dann wäre es eine kleine Premiere, wenn zum ersten Mal Männer und Frauen um das Herz eines Singles kämpfen.