Unmoralisches Angebot
Bachelor-Katja: Demnächst Pornostar?
25.03.2014
Die 29-Jährige soll das Aushängeschild der Erotikmesse Venus werden.
Während sich der Bachelor Christian Tews gerade auf Klub-Tour befindet, bekommt auch seine Herzdame Nummer eins, Katja Kühne, einen ganzen Haufen von Anfragen für Auftritte. Ein mehr als unmoralisches Angebot war dieser Tage auch in ihrer Post. Sie soll, wenn es nach den Veranstaltern geht, Star der Erotikmesse Venus werden und nackt für die Ausstellung in Berlin werben. Ein fünfstelliger Betrag wurde ihr dafür offeriert, will die deutsche Bild Zeitung wissen.
Klare Absage
Doch Katja gibt der Messe trotz der verlockenden Summe einen Korb. "Das ist viel Geld für mich, aber ich habe einen Sohn und ihm möchte ich ein gutes Vorbild sein. Deshalb habe ich abgelehnt“, so die TV-Blondine. Dabei hätte das Gesicht der Bachelor-Siegerin so gut ins Konzept der Venus 2014 gepasst. Sie selbst hat auch Bezug zum Rotlicht-Milieu. Ihre Eltern betreiben in Dresden ein Bordell.
Veranstalter verwundert
Auf Katjas Reaktion gegenüber der Bild Zeitung ist der Sprecher der Erotikmesse Walter Hasenclever verwundert: "Ich hab Katjas Manager angerufen, er sagte dazu, er meldet sich zurück, abgesagt hat er mir noch nicht. Und außerdem: Die Venus hat weniger mit Rotlicht zu tun als ihre Eltern.“ Auch im Gespräch als Werbestars für die diesjährige Messe sind die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller, Janina Youssefian und Kim Gloss. Wer nun sein hübsches Gesicht für die deutsche Erotik-Branche herzeigen wird, wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.