Wut-Attacke

Bachelor: Liz rechnet mit Oli ab

12.03.2015

"Finde es sch****, was er da abzieht", ist sie stinksauer auf ihren Ex.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Sie war auf der Suche nach der Suche nach der großen Liebe und dachte, sie in Oliver Sanne gefunden zu haben. Doch nach dem Finale von Der Bachelor wurde Liz Kaeber schwer enttäuscht. Beim großen Wiedersehen wird schnell klar, dass die Blondine und Oli (wie bereits vermutet) schon längst kein Paar mehr sind und Liz rechnet mit ihrem Ex ab.

Enttäuscht
Denn sowohl Silvester, als auch den Valentinstag verbrachte der 28-Jährige nicht mit ihr, sondern lieber mit seiner Ex-Freundin Vivien. Liz ist noch immer stinksauer. "Ich würde am Valentinstag nicht mit meiner Exfreundin irgendwohin fahren. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir: Okay, also ich glaube, er hat mich angelogen. Ich glaube wirklich, dass sie etwas miteinander haben", erzählt die enttäuschte Blondine im Interview. Von da an begann sie auch, an der Beziehung zu zweifeln.

"Ich war traurig und habe oft hier gesessen und mich gefragt: War das jetzt alles richtig? Aber er war nicht bereit, darüber zu reden. Das war sehr enttäuschend. Ich würde ihm gern mal sagen, dass es supersch**** ist, was er da abzieht", ist Liz wütend über Olis rücksichtsloses Verhalten. Auch wenn Oliver Sanne bestreitet, das etwas zwischen ihm und Vivien lief, war sich Liz zu schade für dieses Spielchen.

Was lief mit Caro?
"Mir war es dann irgendwann einfach zu blöd. Ich bin mir da ein bisschen mehr wert", hat sie mit dem Bachelor schon abgeschlossen. Und was ist jetzt eigentlich an dem Gerücht dran, dass sich Oli nach dem Liebes-Aus mit Liz die Zweitplatzierte Caro angelte ? Nichts! Caro klärt auf, dass zwischen den beiden nach dem Bachelor-Finale nichts mehr lief.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel