Alles aus
Bachelor: Trennungs-Interview zu gutem Preis
29.04.2014
Nach der Trennung wollen Katja und Chrstian scheinbar noch Profit schlagen.
Mit einer richtigen Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet-Traumbeziehung hat nach dem Finale von „Der Bachelor“ ohnehin niemand so richtig gerechnet. Doch, dass Christian Tews und seine noch vor kurzem auserwählte Traumfrau Katja Kühne einander so schnell wieder den Laufpass geben, das war nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders. Nun wollen sie anscheinend noch ein wenig Profit aus der Sache schlagen.
Interview an Meistbietenden
Statt echter Liebe also nur kaltes Kalkül? Mag sein. Bestärkt wird diese Annahme noch dadurch, dass die beiden nun scheinbar versuchen, ein Trennungs-Interview möglichst gewinnbringend zu verkaufen. Sie stehen laut Bunte beide zur Verfügung, natürlich aber nur gegen ein entsprechendes Entgelt. Das ist bei Promipaaren nun vielleicht nicht das ungewöhnlichste der Welt, dennoch lässt es doch an der Echtheit der Gefühle, die die beiden zueinander hatten den ein oder anderen Zweifel. Oder ist es einfach nur der Beweis dafür, dass sich die beiden einvernehmlich getrennt haben? Genau wissen das wohl nur Katja und Christian.
Ex-Kandidatinnen lästern
Neben den wütenden Äußerungen der Fans, packen nun auch all jene Frauen aus, die der Bachelor in der Show verschmähte. So meinte etwa Susi Huber gegenüber der Bunte: „ Wer in so einer Show mitmacht, will seine Firma und sich promoten und bestimmt nicht die große Liebe finden.“ Auch Angelina Heger
lästert gegen Christian: „Christian ist für mich gegessen. Ein netter Typ, aber beziehungstechnisch kommt er nicht mehr in Frage.“