Beim Promi-Dinner
Bachelor: Zickenkrieg statt Appetit
19.05.2014
Statt kulinarischer Highlights wurden eher alte Intrigen wieder aufgewärmt.
Eigentlich hätte den Machern von "Das perfekte Promi Dinner" klar sein müssen, dass es nicht gerade friedlich hergehen würde, wenn sich die ehemaligen Kandidatinnen der Show "Der Bachelor" an den Herd bemühen. Doch wahrscheinlich war genau das der Plan.
Unfair?
Schnell wurde nämlich klar, dass es zumindest Bachelor-Zweitplatzierten Angelina Heger nicht unbedingt um einen netten Abend bei gutem Essen, sondern bloß ums Gewinnen ging. Ihrer größten Konkurrentin Katja Kühne gab sie für ihr Dinner nur 6 Punkte, da es keinen Espresso zum Dessert gab. Dabei stellte die 21-Jährige im Vorfeld noch klar, dass sie Espresso gar nicht mag.
Hoffnung bis zuletzt
Ihre eigenen Fertigkeiten in der Küche erwiesen sich jedoch mehr als mangelhaft. Stattdessen wurde einfach die Mama als Aushilfe eingespannt. Hat Angelina immer noch nicht verkraftet, dass sie beim "Der Bachelor" nur Zweite geworden ist. Jedenfalls fühlte sich Angelina erneut bemüßigt, es zu erwähnen: „Bis zum letzten Zeitpunkt hat er mir das Gefühl gegeben, die Nummer eins zu sein“, setzte sie zur Beschwerde in der Küche an, „ich dachte mir einfach nur, was bist du denn für ein Arschloch!“, so die Bild.
Oberzicke
Dass auch die Liebe von Katja und Christian nicht einmal die Ausstrahlung von "Das perfekte Promi-Dinner" überdauert hat - die Sendung musste aufgrund dessen noch mal gründlich im Schneideraum bearbeitet werden-, ist für Angelina scheinbar auch nicht Genugtuung genug. Auf einem Ranking schafft sie es, nach allem was die Zuschauer hier gehört und gesehen haben, auf jeden Fall auf Platz eins: dem der Ober-Zicke.