Lästerattacke

Bachelorette: Austro-Kandidat wird dreckiger Dan geschimpft

25.07.2019

Kuppelshow Bachelorette: Die Jungs fahren die Krallen aus!

Zur Vollversion des Artikels
© TVNOW
Zur Vollversion des Artikels

Fiese Lästerattacke auf einen der beiden feschen Österreicher, die um die Bachelorette  buhlen.

Daniel brät rein

Drohnenpilot und Ex-Mister Salzburg Daniel machte von Anfang an keinen Hehl daraus, wie gut er Gerda findet. "Was für eine Hammerbraut " und ähnliche Komplimente waren schon in Folge eins immer wieder zu hören. Zudem leckt er sich immer wieder die Lippen, wenn die Rede auf seine Herzdame kommt ...

Oggy und Daniel im Clinch

Schließlich erhaschte Daniel dann in Episode zwei gleich zwei Mal die Chance mit der feschen Blondine  etwas intimer zu turteln - quasi nur mit dem Fernsehpublikum und ohne die restlichen Jungs. Daniel durfte zusammen mit Fabio zum Frühstücken mit Gerda. Fabio schlug sich zwar in dieser Situation besser, nahm sich dann aber zum Schluss selber aus dem Rennen und akzeptierte die Rose der verdutzten Bachelorette nicht. Zwischenzeitlich erkämpfte sich Daniel ein zweites Date: Beim sportlichen Wettkampf war der 26-Jährige besser als seine Konkurrenten und durfte mit Preis Gerda zum Dinner. Dabei verstanden sich die zwei sehr gut, plauderten.

Oggy teilt frech aus!

Bachelorette: Zickenkrieg bei den Jungs

Als der smarte Österreicher dann in die Villa zurückkehrte, spitzte sich der Konflikt mit Muskelprotz Oggy zu. Dieser nannte unseren Daniel dann so: "Er wird 'Danger Dan' genannt, aber ich habe mir etwas anderes einfallen lassen: 'Dreckiger Dan'." Danach äffte Oggy das österreichische Deutsch von Daniel nach, witzelte über die Art, wie dieser Gerda anhimmelt. Daniel murmelte ihm hinterher: "Geh bitte freiwillig, du Volltrottel!" Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden Testosteron-Hengsten weitergeht. Denn beide haben eine Rose bekommen. Draußen sind übrigens: Fabio, Yannik und Fabiano.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel