Zoff zum Auftakt

Bachelorette: Die Männer zicken

09.07.2015

Schon in der ersten Runde fuhren die Kerle ihre Kralle aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Wer geglaubt hat, dass die Kandidatinnen beim Bachelor nervige Zicken sind, hat noch nicht bei der Bachelorette reingeschaut. 20 Männer buhlen seit Mittwoch (8. Juli) um die Gunst von Single-Lady Alisa und beweisen, dass auch echte Kerle gewaltige Zicken sein können.

Läster-Brüder
Schon beim Kennenlernen ging es los. Klar, als sie - jeder einzeln - auf Lehrerin Alisa trafen, ließen sie ihren Charme spielen. Doch kaum waren die Jungs unter sich, ging es los mit den Sticheleien. Im Mittelpunkt der Läster-Attacken steht Mario, dem die Konkurrenz vorwirft, dass er "sich so in den Vordergrund drängt". Sie lästern: "Ich kann das nicht haben, wie er ihr die ganze Zeit nur am Arsch hängt."

Auch Kandidat Robbin fällt den Herren negativ auf: "Robbins Klamottenauswahl zielt auch darauf ab, gewisse äußerliche Defizite wett zu machen."

Pech für die Bachelorette-Beaus: Mario, den sie als "Lackaffen" bezeichnen, kommt bei Alisa gut an. Sie findet ihn "hot" und gab ihm eine Rose. Und auch Robbin ist in der nächsten Runde. Lars, Daniel und Christian flogen schon in der ersten Folge raus.

Übrigens: Auch beim Beauty-Regime stehen sie den Damen um nichts nach Da werden Tipps zum Nagelfeilen ausgetauscht, Outfits vorgeführt etc.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Bachelorette, mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel