Endlich dürfen Anna und Marvin ihre Liebe ganz offen zeigen.
Von wegen gespielt, ganz verliebt sitzen Marvin und Anna eng umschlugen auf der Couch zum Interview. Gar nicht mehr loslassen wollen sie sich. Hier haben zwei scheinbar die ganz große Liebe gefunden. Daneben überwiegt jetzt aber natürlich die Erleichterung, endlich zu ihren Gefühlen stehen zu können. „Wir sind sehr glücklich und gerade jetzt wo alles raus ist noch viel mehr. Jetzt kann es die ganze Welt wissen“, seufzt Anna erleichtert.
Kampf hat sich gelohnt
Der Moderator redet gar nicht lange drum herum und fragt Marvin gleich frei heraus: „Hältst du da die Mutter deine zukünftigen, noch ungeborenen Kinder in den Armen?“ Trotz der sehr privaten Frage, zeigt sich Marvin gar nicht verschreckt und sehr ehrlich. „Ich hoffe es natürlich“, sagt der 26-Jährige klipp und klar. Im Nachhinein sieht er die Show auch nicht als Spiel. „Es war kein Wettkampf. Es war Glück, dass wir uns gefunden haben“, so der 26-Jährige. Obwohl es gerade am Ende auch ein durchaus hart erkämpftes Glück war. „Am Anfang dachte man, wenn sie mich haben möchte, wird es schon laufen, aber natürlich kommen dann ein paar Selbstzweifel, wenn man sich fragt, was hat der andere, was vielleicht ich nicht habe. Und dann muss man sich entscheiden, kämpft man darum, oder verabschiedet man sich.“ Gut, dass sich Marvin zum Kämpfen entschieden hat.
Die neue Spießigkeit
Angesprochen auf die ganzen Spekulationen und den ganzen Missmut
aufgrund der Tatsache, dass Anna mit vielen Männern herumgeknutscht hat, zeigt sich die Musicaldarstellerin wehrhaft. „Also um das mal klar zu stellen, ich habe mit genau zwei Männern geknutscht. Der eine sitzt hier, der andere war Tim. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das heute noch so spießig gesehen wird.“
Zukunftspläne
Die Frage, die jetzt natürlich noch alle interessiert, ist wie es mit der Liebe von Anna und ihrem Marvin weitergeht. Zusammengezogen sind sie jedenfalls noch nicht. „Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen mit der Geheimhaltung. Wir machen das Schritt für Schritt, und überstürzen nicht und wollen einfach mal den Alltag genießen und die Pärchensachen machen, die alle machen“, erklärt Anna. Dann bleibt wohl nur noch, den beiden viel Glück zu wünschen.
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL