Liebes-Abenteuer

Bachelorette kickt vier Männer raus

30.07.2015

Die Männer haben in Mario ein neues Mobbing-Opfer gefunden & zicken.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Die Reihen lichten sich langsam bei der "Bachelorette" und Alisa ist einen Schritt näher, ihren Traummann zu wählen. Kevin, Katsche, Gordon und Mathias sind es aber leider nicht. Die vier Herren bekamen keine Rose von Alisa und mussten den Heimweg antreten. "Das ist nicht der erste Korb, den ich bekommen habe", nimmt Katsche den Rauswurf gelassen. "Alisa hat mir sehr gefallen, das war auch ehrlich gemeint", ist Gordon ein bisschen traurig, dass das Liebes-Abenteuer für ihn schon vorbei ist.

Zickenkrieg
Neben der Nacht der Rosen war vor allem eines wieder besonders spannend: der Zickenkrieg der Männer. Nachdem Deniz ja nicht mehr dabei ist, haben die Herren ein neues Mobbing-Opfer gefunden: Mario. Und das nicht nur, weil er auf ein romantisches Einzeldate mit Alisa durfte. Als die Kandidaten ihre Herzdame in die Villa einluden, wollte Mario seine Männlichkeit unter Beweis stellen und sprang ins Pool. "Alles, was der macht, ist Fake", ätzt Phillip. "Er stellt sich in ein Licht, das wir alle nicht nachvollziehen können", lästert auch Alexander mit.

Als Mario dann auch noch mit Alisa zum Klettern darf, platzt seinen Konkurrenten endgültig der Kragen. "Warum dieser Spacko, ey", kann sich Alexander gar nicht mehr beherrschen. Aber Mario ist's herzlich egal. "Ich weiß von fünf, sechs Leuten, dass sie mir das gönnen. Von denen ist mir die Meinung auch wichtig. Von allen anderen interessiert's mich ehrlich gesagt gar nicht."

'Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel